Kinder-Ferienprogramm 20. und 21. August 2018

Wie auch die letzten Jahre haben wir vom RUF Bauzentrum Feuchtwangen uns wieder entschlossen, ein Teil des Feuchtwanger Kinder-Sommerferienprogramms zu sein.

Am 20. und 21. August kamen, aufgeteilt in vier Gruppen, insgesamt über 40 Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren zu uns, um gemeinsam an unserer Recycling-Bastel-Aktion teiltzunehmen: Aus leeren Konservendosen und Kronkorken wurden tolle Bienen, Marienkäfer, Windspiele und Stiftehalter angemalt, beklebt und mit Federn, Kugeln und vielem mehr geschmückt. Natürlich kam auch das leibliche Wohl der Kinder nicht zu kurz. Hier ein paar Eindrücke der Bastelarbeiten:

Termine

18.03.2018   Verkaufsoffener Sonntag von 12 bis 17 Uhr mit Aktionen.

07.04.2018   Große Neueröffnung nach Umbau von 08 bis 16 Uhr

08.04.2018   Große Ausstellung für Bau- und Gartenbedarf mit vielen Aktionen von 10 bis 17 Uhr

03.06.2018   Verkaufsoffener Sonntag von 12 bis 17 Uhr mit Aktionen.

04.11.2018   Verkaufsoffener Sonntag von 12 bis 17 Uhr mit Aktionen.