Zum Hauptinhalt springen
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Wir sind gerne für Sie da:

Montag bis Freitag:

Eingang
Baustoffhandel
mit Zugang zum
Baufachmarkt
& Gartencenter

7.00 - 18.00 Uhr

Eingang
Baufachmarkt
& Gartencenter

8.00 - 18.00 Uhr

Samstag:

8.00 - 14.00 Uhr

Anfahrt

Anfahrt

RUF deine Freunde an...

...und mach sie zu unseren Kollegen!

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die unser Team in Feuchtwangen ergänzen, dabei brauchen wir jetzt deine Hilfe! Dein Bekannter, Verwandter, Freund oder Nachbar ist auf der Suche nach einem neuen Job oder einer beruflichen Veränderung? Dann wirf einen Blick in unsere aktuellen Stellenanzeigen und werde zum Jobvermittler. 

Was du davon hast? Viele Punkte auf deinem Karmakonto und einen 500 € RUF Einkaufsgutschein!

Jetzt Freunde werben und Prämie sichern

so gehts:

Finde in unseren aktuellen Stellenanzeigen den passenden Job für deinen Freund, Bekannten, Verwandten und dann:

  1. Erzähle deinem potenziellen Bewerber von der Stelle und motiviere ihn, sich zu bewerben.
  2. In seiner Bewerbung an uns gibt dein Bewerber an, dass du ihn empfohlen hast und hinterlässt deine Kontaktdaten.
  3. Gute Nachrichten: Wir entscheiden uns für den von dir empfohlenen Kandidaten.
  4. Nach erfolgreicher Beendigung der 6-monatigen Probezeit bekommst du von uns den
    wohlverdienten 500 € Geschenkgutschein.

Noch Fragen? Melde dich gerne unter folgender E-Mail-Adresse bei uns: t.reif(at)ruf-bauzentrum.de

Schon Teil des RUF Teams? Kein Problem!

Du bist bereits RUF Mitarbeiter, kennst jemanden im Freundes- oder Bekanntkreis, der auf der Suche nach einem neuen Job ist und bist der Meinung, er passt zu uns? Perfekt, dann melde dich bei deinem Vorgesetzten und erfahre alles zu unserem internen Mitarbeiterempfehlungsprogramm.

Wir freuen uns auf deine Empfehlungen und vielleicht werden deine Freunde auch bald zu deinen und unseren Kollegen!